Abschiedsschreiben

Liebe Eltern,
Eine aussergewöhnliche Zeit neigt sich dem Ende zu, welche wir aber trotz allem auf die bestmöglichste Weise bewältigt haben. Aufgrund der momentanen Situation geprägt von den Auswirkungen und Bedingungen des Coronavirus, ist es uns nicht erlaubt das Schuljahr mit dem üblichen Abschlussfest zu beenden.

Wir freuen uns aber, Ende August wieder weiter zu machen und erinnern, dass im September an der Elternvereinsversammlung auf das weitere Vorgehen eingegangen wird und organisatorische Themen zur Sprache kommen.

Wir möchten uns von den Schülern/Schülerinnen und Eltern verabschieden, welche mit der griechischen Schule abschliessen, wünschen ihnen auf ihrem weiteren Weg alles Gute und heissen alle jene willkommen, welche neu Ende August an unserer Schule starten.

Wir wünschen allen erholsame und erlebnisreiche Sommerferien und treffen uns wieder am 21. August 2020.

Freundliche Grüsse