Liebe Eltern, herzlich Willkommen an unserer Schule!

Die Einschreibung ist verbindlich, um den Platz für ihr Kind zu reservieren und ist Teil der Jahresschulgebühr (370.-CHF), welche definitiv an der Generalversammlung des Elternvereins anfangs des neuen Schuljahres festgelegt wird.
Die Höhe der Schulgebühr wird bestimmt von der Anzahl der Schulkinder im jeweiligen Jahr und der Notwendigkeit  Lehrpersonen im Stundenlohn anzustellen.

Die Einschreibegebühr beträgt 150.-CHF pro Schulkind und wird nicht rückerstattet im Falle eines Rücktritts.

ZKB PC Konto: 1148-5037.448
ZKB IBAN: CH58 0070 0114 8050 3744 8
Elternverein HSK Griechisch
8400 Winterthur

Zahlungsgrund/Verwendungszweck:
Vor- und Nachname Schüler/in
Schuljahr 2023/2024

Wer per Einzahlungsschein, also nicht elektronisch bezahlt, wird gebeten, aufgrund von Bankspesen einen Zuschlag von 5 Franken zu bezahlen.

Für Familien mit drei Kindern und mehr wird ein Rabatt von 40% für das dritte und jedes weitere Kind gewährt.

Austritt aus der Schule

Im Falle dass der Schüler die Schule während des laufenden Schuljahres verlässt, muss der Elternverein informiert werden
(info@gr-schule-winterthur.ch) wie auch die betreffende Lehrperson.

Im Fall dass die Eintritt in die Schule ab zum 01.01. ist, wird das Schulgeld auf die Hälfte reduziert.

Für weitere Fragen und Unklarheiten setzen Sie sich bitte in Kontakt mit dem Elternverein Winterthur:
(info@gr-schule-winterthur.ch)

Verantwortliche für die Einschreibungen: Georgios Zaglas / mail@teg-winterthur.europe.sch.gr